Über uns

Wir, das sind mein Mann,  unser Yorki  Filou, unsere Havi`s und ich. Alle zusammen wohnen wir in einem Zweifamilienhaus mit 1000 m² großem Grundstück in 52393 Hürtgenwald - Gey in der Feldstr.12, ca. 6 km SW von Düren, am Eifelrand. Zusammen betreiben wir eine Havaneser - Hobbyzucht. Unsere Tiere gehen

noch auf den urspünglichen Havaneser zurück. Sind somit absolut reinerbig.

 

Wir besitzen beide den Sachkundenachweis nach dem Tierschutzgesetz § 11.1 

 

Meine Schwägerin, Frau Heidrun Reese, "Cubains Magic" züchtet schon über 30 Jahre Havaneser. Bei ihr haben auch wir diese Rasse lieben und schätzen gelernt. Sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unser erstes Zuchtpärchen, Tracy u. Chico, kommt somit aus ihrer " Havaneser Auslesezucht "

 

Ihre Margret Tack

 

 


Wurf  von 2017


Wurf von 2018


Wurf von 2019 C-Wurf


Unser D-Wurf, geb. am 12.08.

F-Wurf, Geb. am 28. 09.

Unser E-Wurf, geb. am 23.08.